Tür

in Gilbert Haus 27.04.2012 12:53
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Tür

in Gilbert Haus 02.05.2012 22:55
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

sie kam mit damon hier an schloss die tür auf und ließ ihn vorbei gehen.Machte dann die tür hinter sich zu"Soll er mal machen mir ist das egal.Ich habe mit ihm abgeschlossen.Ich brauche den nicht mehr.Und das mit Barbeiklaus verstehe ich total.Die is echt durch die alte.Und wenn du dich auf die einlässt bist du am arsch.Den klaus passt da sicher gut auf.Die würde dem sicher alles erzählen."Sie merkte das er entäuscht war sie wollte ja nicht das er es war aber was sollte sie sagen.Sie wusste doch noch nicht was sie fühlte.Sie würde das sicher bald rausfinden aber im moment wusste nicht was sie genau für ihn fühlte.Dann ging sie mit ihm auf ihr zimmer.

nach oben springen

RE: Tür

in Gilbert Haus 02.05.2012 23:18
von Damon Salvatore • 103 Beiträge

Dann kam er mti Elena hier an. Sah dann wie sie die Tür öffnete und ging dann rein. "Vergesen wir den Kerl. Das hat keinen WErt mit dem. Ich hab auch keinen Bock auf den. Und Barbieklaus soll mir vom Arsch bleiben. Nachher hab ich Ärger mit Klaus und das muss ich net haben. Der ist da net ohne denke ich. Das lass ich lieber mal." Sie hatte sicher gemerkt das er enttäuscht war. Aber das war halt nun mal so. Er konnte das ja nicht ändern. Er liebt sie und auch wenn sie das nicht tat er würde sie immer lieben. Er folge ihr dann wortlos auf ihr Zimmer.

>>> Elenas Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen