Elena´s Schlafzimmer

in Gilbert Haus 27.04.2012 12:57
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

....................................

nach oben springen

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Gilbert Haus 02.05.2012 23:24

Sie kam mit ihm auf ihr zimmer drehte sich dann zu ihm"Du hast recht weg mit dem kerl.Ich brauch den nicht.Und barbieklaus sollte auch am besten wegblieben die is irre die frau.Und extrem nervig finde ich."Sie setze sich auf ihr bett und zog sich ihre schuhe aus.Sah dann wieder zu Damon sie merkte das es ihn mit nahm das sie nicht viel zu dem ganzen gesagt hatte.Sie wusste nicht was ´sie wirklich dazu sagen sollte.Sie mochte ihn und es war ja auch mehr von ihrer seite aus aber wieviel mehr das wusste sie noch nicht."Damon ich weiß das es dich entäuscht das ich nicht sagen kann das ich dich liebe.Damon es ist da auch was von meiner seite aus aber was geanu das weiß ich nicht.Ich will nicht es dir schlecht wegen mir geht.Sie zog sich dann aus und legte sich auf ihr bett.Dann hob sie die bett decke damit auch er dazu kommen konnte.Er brauchte ja auch endlich mal schlaf"Dann hüpf mal zu mir ins bett"Sie zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Gilbert Haus 02.05.2012 23:59
von Damon Salvatore • 103 Beiträge

Er kam dann mit ihr auf sein Zimmer. "ich vergess die alle. Das ist das beste was ich machen kann. Ich geh dem eh aus dem WEg. Also das muss ich dann nicht haben. Ich bin ja deswegen schon übermüdet. Also keine Lust auf die Alte und alles drum herum." ER dah dann wie sie sich auf ihr Bett setzte und er sah sie dann an. Sie bermerkte es das er etwas niedergeschlagen war. Sie sollte das ja auch nicht merken. Aber er war zu schlecht darin das zu verbergen. "Schon gut Elena. Ich werde nichts verlangen von dir. Das hab ich nie und ich werde es auch nicht tun. Ich verlange keine entscheidung. Du weißt das nun und ich bin froh das es raus ist. Icih werde dich immer lieben. Das weißt du mehr verlange ich nicht." Sah dann wie sie die Decke hob und er kroch dann eifnach mal zu ihr ins Bett. "So da bin ich. Ich bin dann wohl Vampir Nr. 2 in deinem Bett."

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 00:04

Sie sah ihn an"Mach ich auch is mir egal was die alle machen.Ich geh stefan und barbieklaus eh aus dem weg.ich will beide nicht sehen.Kann ich vestehen.Du kannst dich hier in ruhe auspennen."Sie merkte immer wenn es Damon nicht gut ging und sie wollte nicht das es ihm schlecht ging.Sie mochte ihn wirklich sehr.Sie sah ihn an"Ich weiß das du nichts von mir verlangst damon.Ich muss einfach raus finden was ich will."Sah dann wie er unter ihre decke kroch.Grinst ihn an"Wiellst du nicht auf ein paar sachen los werden?So mit sachen pennen ist ja nun auch nix"Grinst ihn an"Genau du bist der 2 vampir in meinem bett und auch der letzte der in mein bett darf.Mehr vampire dürfen nicht in mein bett.Wobei ich vampir nr.1 echt bereue."

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 20:43

Sieht sie an. "Ja ich hab keine Lust auf Stefan und auch nicht auf Barbieklaus. Die sollen mir echt vom Hals bleiben. Die können ja zusammen poppen und sich nen schönens Leben machen. Sie waren ja schon mal zusammen. also warum sollte man da nicht ein Comeback einplanen. Dann würde Stefan wieder beschäftigt und Barbieklaus würde nicht mehr alle nerven." Es ging ihm nicht gut, aber würde sich das nicht anmerken lassen. Zumindest versuchte er es das sie nichts merken würde. Eigentlich dürfte er sich ja auch gar keine wirklichen Chancen ausmalen. Am besten war es er wrüde das so hinnehmen wie es war. "Ich verlange nichts von dir Elena. ich nehme das hin so wie es kommt. Egal wie schmerzhaft es wird." Dann girnste er. "Ja das könnte ich schon. Aber nicht das du dann über mich herfällst Elena. Obwohl ich da nichst gegen hätte." ER grinste wieder breit und sah sie an. Etwas davon war auch der Whiskey der ihn so machte. Sah sie dann an. "Ja also mit mehr Vampiren hast du dann auch schlechte Karten. DA würden dann nur noch Kol oder Elijah bleiben und ich glaube die würden sich in deinem Bett nicht so gut machen. Und dann muss ich ja mal jetzt den Platz hier schön anwärmen. Ich denke Stefan kommt hier ja auch nicht mehr rein." Zwinkert ihr zu.

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 20:53

Sah ihn weiter an"Kann ich verstehen sind beide ja auch total durch.Kannst du nichts mit anfangen.Sollen sie mal wieder zusammen kommen das is mir egal.So hast du deine ruhe und stefan hat was zum spielen."Sie bemerkte das es ihm nicht gut ging.Und sie wusste das es wegen ihr war.Sie hatte ihm grade gesagt das sie ihn nur mochte und das hatte ihm sicher einen stich verpasst.Das wollte sie aber nicht.Sie konnte es nicht mitansehen wenn es Damon schlecht ging.Sie mochte ihn doch sehr.Und da war auch mehr aber sie wusste nicht genau was.Sie hob dann einfach sein arm und legte sich in seinem arm.lächelte ihn an"Das weiß ich damon.Ich mag dich und ich habe auch gefühle für dich aber wie stark diese sind weiß ich einfach nicht.Ich will nicht das du leidest."Sah dann sein grinsen"Ach das wird sicher nicht so schnell passieren ausser du würdest nun an mir rumspielen und mir würde das gefallen dann würde ich dich sicher anfallen^^;)Kannst dich also ruhig ausziehen"Sie sah ihn weiter an.Schüttelt sich bei der vortstellung mit Elijah und kol"Oh man ne lass mal die beiden gehen ja garnicht.Das is ja folter.Die will ich nicht in meinem bett haben.Da kannst du gerne für immer bleiben aber net einer von dennen.Das geht mal garnicht.Ne der auch nicht nur noch zu"Sah sein zwinkern.

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 21:09

Sieht sie dann an. "Also von mir aus können die sich zusammen tun dann hab ich Ruhe du hast Ruhe und Stefan hat was zum Spielen. Er ist doch eh der neue beste Freund von Klaus. Also bleibt es doch in der Familie wenn er Bekah nimmt. Passt doch dann. Ich verkuppel auch noch wenn´s nögit ist. Solange ich Barbieklaus und Stefan Ruhe habe." Sicher hatte ihm das einen Stich verpasst. Irgendwie hatte er mehr gehofft. Aber mehr konnte er wohl auch nicht hoffen. also müsste er das so hinnehmen wie es war udn weiter seine Gefühle abstellen. Zum Glück konnte er das als Vampir und vielleicht sollte er das wieder tun. Gefühle waren einfach mist. Sie taten ja doch eh nur weh. Dann merkte er sie seinen Arm hoch nahm und sich dann in seinen Arm legte. Er sah sie an und sie so zu sehen tat ihm im Herzen weh. Wie sehr er sie doch liebte. Doch er dürfte das nciht fühlen. Nein das konnte er nicht. "Schon gut Elena. Ich bin es ja gewohnt zu leiden. Das ist ja nichts neues mehr für mich. Ich versuche einfach meine Gefühle wieder abzustellen. Das ist der Vorteil als Vampir. Gefühle tun weh und ich kann das abschalten. Das ist der Vorteil als Vampir." Er lächelte sie an und überspielte damit die Geqäultheit. Sie sollte nichts machen was ise bereuen würde. "Du hast alle Zeit die brauchst Elena. Ich werde sicher nie mehr jemand anderen lieben. Aber du hast die Zeit. Fühl dich nicht von mir unter Druck gesetzt." Er gab ihr einen kurzen, aber sanften Kuss auf die Stirn und sah sie dann wieder an. Dann musste er wieder grinsen. "Und was machst du wenn ich Situation ausnutze mein Liebe?" Sah sie fragend an. "Siehst du hab ich mri schon gedacht. Am besten niste ich mich mal dauerhaft bei dir ein. Dann kommt hier sonst kein Vampir mehr rein. Damon´s new Place."

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 21:20

Sah ihn weiter an"Können wir gerne machen.Du kannst auch gerne bei mir einziehen"Zwinkert ihm zu"ich hab hier genung platz und so hast du auch deine ruhe vor der irren barbieklaus und vor stefan.Hier nervt dich keiner."Sie merkte das es ihm einen stich verpasst hatte und sie hatte ein schlechtes gewissen.Sie mochte ihn doch sehr.Sie streichelte ihm sanft die wange"Damon ich mag es aber nicht sehen wenn du leidest.Das tut mir weh mit anzusehen.Du musst das nicht abstellen Damon."Sie hatte nun wirklich ein echt schlechtes gewissen.Sie sah sein lächeln"Das fühle ich mich nicht Damon.Ich bin mir einfach nocht nicht sicher"Sie spürte seinen kuss auf ihrer stirn sie lächelte ihn sanft an.Sie sah sein grinsen"Ich weiß das du das nicht machen würdest Damon.Hättest du schon längst gemacht wenn du das vor gehabt hättest.Den ich liege hier ja in unterwäsche neben dir.Und wenn du es tun würdest dann würde es mir ja auch vieleicht gefallen wer weiß."Grinst ihn an"Nur du darfst in mein bett alle anderen müssen draußen bleiben."

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 21:39

Sieht sie an. "Du möchtest das ich bei dir einziehe? Das sind überraschende Töne. Aber wenn dir das nix ausmacht. ich würde das fast schon mitmachen. Hauptsache weg von Barbieklaus und Stefan. Keine Lust auf die beiden. Und hier könnte ich mal schlaf bekommen und müsste mich dann nicht im Grill verkriechen und mich besaufen um den Frust los zu werden." Dann bekommt er sanft die Wange gestreichelt und er seufzte kurz auf. Selbst wen er wohl wollte. Er könnte nicht die Gefühle für sie abstellen. Sie waren immer da. Er hoffte das es irgendwann einfach vorbei sein würde. "Elena ist schon gut. Ich bin das gewohnt und du musst dir um mich keinen Kopf machen. ich war ja schon immer ein Einzelgänger der sich jetzt halt verliebt hat." Er sah sie an. "Du hast alle Zeit. Ich werde eh nie mehr jemand anderen lieben können. Ich hab mein herz verschenkt an dich Elena. Es wird dir für immer gehören. Wenn ich gehe dann zerbricht es. Also finde dich damit ab das ich dir jetzt auf der Pelle hänge." Grinst sie leicht an. So gut er es konnte." Streichelt sanft ihre Wange. "Na ich sollte es villeicht drauf anlegen und mal versuchen." Zwinket ihr zu. dann stand er auf und zog sich dann bis auf seine Shorts aus und legte sich dann wieder in ihr Bett. "So das liegt jetzt die ganze Nacht neben dir. Anfassen bei Bedarf auch erlaubt." Lächelt dann. "Na wir hängen ein Schild mit den Gesichter von Kol, Elijah und Stefan drauf auf und drunter steht. wir müssen leider draußen bleiben."

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 21:47

sah ihn an"Kannst du gerne machen hab ich kein problem mit.Ich hab nen großes bett und bin die meiste zeit eh alleine hier also mich störst du net.Ja hier kannst du pennen soviel du wiellst."Sie streichelte ihm weiter sanft seine wange und hörte dabei sein seufzten."Ich mache mir aber einen kopf um dich Damon du bist mir nicht egal.Und das weißt du auch."Sie sah ihn an"Damon das ist so süß von dir.Damit kann ich leben.Ich hab da kein problem mit,"Sah sein grinsen und sie merkte das es ihm weiter nicht gut ging.Bekam dann sanft ihre wange gestreichelt und sie genoss es."Kannst du gerne versuchen"Zwinkerte ihm zu.Sah wie er sich dann aufstand und sich bis auf seine shorts auzog grinste ihn an.Sah wie er sich dann wieder zu ihr ins bett legte.Sie lächelte ihn an.Musste dann bei seinen worten grinsen"Na dann kuschel ich mich mal an dich.Und wer weiß vieleicht fummel ich auch etwas an dir rum"Zwinkert ihm zu"Na das ist mal ne gute idee."sie hob dann seinen arm und lkuschelte sich dann in seinen arm.Legte ihre hand auf seine brust.

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 22:15

Lächelt sie an. "dann mach ich das Elena. Ich bin an einem Punkt wo mir alles recht ist. Solange ich mal ruhe habe und einfach mal pennen kann. Und wo ich Stefan mal nciht sehen muss. Sondern einfach nur mal ruhe habe. Obwohl mein holer Bruder hier ja rein kann." Spürt dann wie sie über seine Wange streichelt und genießt das. "Sicher weiß ich das Elena. Aber das musst du ncith. Du kennst mich Elena und mehr als wieder töten kann ich nicht. Aber das mache ich nicht. Ich besauf mich dann halt wieder." Lächelt sie leicht an. Es fiel ihm ja immer ncoh schwer. Aber er versuchte es zu verbergen. "Damit musst du jetzt leben. Ich liebe dich und wenn ich nicht in deiner Nähe bin dann zerbricht mein Herz und ich mit. Dann höre ich auf zu exisitieren." Sah sie dann an. "Na dann komm mal her wenn du kuschel willst. Ich bin gut zum kuscheln." Zwinkert ihr zu. Dann spürt er wie sie wieder seinen Arm hoch nimmt und sich dann in seinen Arm kuschelt. Spürt irhe Hand auf seiner Brust und küsst sie sanft auf die Stirn. Er genoß den Moment und fand das einfach nur schön mit ihr. Gerne würde er sie küssen. Aber das würde jetzt zu viel werden, also hielt er sich zurück und strich ihr sanft über den Arm.

nach oben springen

in Gilbert Haus 03.05.2012 22:22

Sie sah sein lächeln2Ich kann dich da auch total verstehen mir würde es da nicht anders gehen.Hier hast du deine ruhe damon kannst in ruhe penne.Ach der kommt hier sicher nicht mehr her.Der hat kein intresse mehr is mir aber auch egal."Sie sah ihn an und streichelte sanft weiter seine wange"Damon du wirt immer wichtig für mich sein.Du bist noch der einzigste dem ich vertraue.Saufen bringt auch nicht.Ich passe da auch gut auf dich auf"Sie sah sein lächeln"Ach Damon du musst dich nicht so fertig machen.Du bedeutest mir doch auch was.Du sollst auch nicht weg von mir"Dann lächelte sie ihn an"Na das muss ich doch mal glatt ausprobieren wenn du so gut zum kuscheln bist."Sie spürte wie er ihr erneut einen sanften kuss auf ihre stirn gab und sie lächelte ihn an.Sie streichelte ihm sanft über seine brust.Und spürte wie er ihr sanft über ihrem arm streichelte davon bekam sie eine gänsehaut.Sie fand es eigentlich total schön grade hier mit ihm so zu liegen.Sie schmiegte sich noch enger an ihn.

nach oben springen

in Gilbert Haus 04.05.2012 20:35

Sieht sie an. "Das ist schon mal gut Elena. Ich brauch mal wieder etwas zeit für mich und muss mal wieder pennen. Seit ich das Anwesen lieber meide ist das alles auf der Strecke geblieben. Das ist nicht wirklcih dolle muss ich sagen. Aber so hab ich dann mal ruhe und kann das einfach mal genießen. Danke Elena." Bekommt dann sanft seine Wange gestreichelt und schließt kurz die Augen. Seufzt dann kurz auf weil er das total genießt. "Du bist immer wichtig für mich. Ich hab dir meine Liebe geschenkt und die kann mir keiner mehr nehmen. Auch wenn ich nciht weiß wie es ausgehen wird. So weißt du nun das ich dich überalles liebe und du mien Leben bist." Dann sah er sie wieder an. "Ich werde nie weg von dir Elena. Ich liebe dich und auch wenn du mich nicht liebst so werde ich das nie ändern können. Und das sollst du einfach wissen." Grinst dann. "Ja dann komm mal her zu dem alten Mann hier. Der hat noch viel Kuschelplatz für süße Frauen die Elena heißen." Dann spürte er wie sie sanft über seine Brust strich und er genoß das einfach. Er spürte ihre Gänsehaut und lächelte ise sanft an. Sie schmiegte sich dann noch enger an ihn und er genoß das mit ihr. Streichelt ihr sanft über die Wange. Er verliebte sich nur noch mehr in sie.

nach oben springen

in Gilbert Haus 04.05.2012 20:44

Sie sah ihn an"Hier hast du ruhe und kannst auch in ruhe pennen wird dich keiner wach machen.Könnte sein das ich dir nachts mal etwas zu nah komme da ich mich viel bewege im schlaf.Ach dafür miusst du mir nicht danken."Sie sah wie er die augen schloss und lächelte."Du mir doch auch Damon.Du bist der einzigste dem ich noch vertraue."Sah ihn weiter an."Damon ich habe doch auch gefühle für dich.Du bist mir unglaublich wichtig und ich bin gerne bei dir."Sah dann sein grinsen.Muss dann lachen"Alt bist du zwar aber man sieht es dir garnicht an Damon.Hast dich wirklich gut gehalten."Sie streichelte ihm weiter über seine brust.Sie genoss grade seine nähe.Schon lange hatte sie sich nicht mehr so wohl gefühlt wie in seinem arm.Sie spürte das er ihr weiter über ihrem arm streichelte und hatte davon weiter eine gänsehaut.

nach oben springen

in Gilbert Haus 04.05.2012 21:00

Sieht sie ebenfalls an. "Ja hier hab ich dann mal Ruhe und kann das dann genießen. Dann kann ich mal pennen und muss mich nicht mit Ripper Stefan und Barbieklaus rumschlagen. Und wenn du mir zu nahe kommst ist auch kein Problem. Du bist mir ja jettz schon sehr nahe und ich hab kein Problem damit wenn du mir nahe kommst. Du weißt ich liebe dich Elena." Lächelt sie an. "Du kannst mir auch vertrauen Elena. Ich bin immer für dich da wenn was ist." Sieht sie an. "Ja du weißt nur noch nicht wie stark sie sind. Finde es heraus Elena. Du weißt ich laufe nicht weg. Auch wenn es mir weh tut. ich könnte nicht gehen." Vernimmt dann ihr lachen. "Ja ich seh für 162 Jahre doch mal echt verdammt gut aus. Also das muss man mir doch mal lassen." Spürt das sie dann weiter über seine Brust streichelt und er genießt das total. Es fühlte sich ja so gut an. Er genoß das total ihr so nahe zu sein. Dann spürte er weiter ihe Gänsehaut und sah sie an. "na das gefällt dir wohl scheinbar wenn ich dich hier berühre Elena. Die Gänsehaut zeigt das. Es sei denn dir ist kalt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen