RE: Bar

in Mystic Grill 02.05.2012 22:17
von Damon Salvatore • 103 Beiträge

Er sah sie weiter an. "Ja ich hab dsa schon alles mitbekommen und wie er über dich redet finde ich am schlimmsten. Er hat dich ja mal geliebt udn jetzt macht er sowas. Elena vergess den. Du kannst was besseres haben als ihn. Er bemüht sich nicht und du bist ihm eh egal geworden. Also lass ihn machen was er will. Ich meide das anwesen ja auch. Wegen Stefans Trinkdamen und dann wegen Barbieklaus. Die frau merkt nicht mal das sie nervt. Oh Elena mir hing sie auch schon am Arsch. Aber ich hab keien Lust auf Barbieklaus. das ist mir doch zu skruill und deswegen auch die Meidung des Anwesens. ich bin schon Stammgast im Grill geworden." Dann lächlet er sie an. "Das ist gut Elena. DAs möchte ich auch nicht. Und werde auch versuchen das ich dich nicht vergraule. Das ist nicht mein Ziel." Lächlet sie an. "Dann weißt du jetzt das ich dich liebe. Schon lange Elena. Du hast in meinem Herzen den Platz von Kath übernommen. Ich liebe nur dich. Egal was ist. Ich werde keien andere mehr lieben." Dann stand ar auch auf. "Na dann mal ab zu dir Elena."

nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2012 22:29
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

Sie sah ihn weiter an "Er behandelt mich wie dreck ich bin ihm total egal.ich kann das mit ihm einfach nicht mehr.Er spielt lieber mit den weibern da soll er mal.Ich werde mich nie mehr um ihn kümmern das is vorbei.Soll er auch mir ist er egal geworden spinner der.Ich versteh dich da total.Ich würde mich da net wohlfühlen.Oh man dann wollte sie dir auch schon an die wäsche.Bestimmt weil stefan sie net beachtet oder so.also ich finde die is nix für dich.Die is zu irre und dann is sie noch die schwester von klaus würde net gut kommen wenn du barbeiklaus falchlegst.Dann pennst du ebend bei mir.Mich stört das net.Den auf dauer trinken bringt auch nix."Sie sah sein lächeln"Ach du vergraulst mich schon nicht damon"Sah sein erneutes lächeln"Ich mag dich auch sehr gerne Damon."Sie lächelte ihn sanft an.Sah wie er aufstand."Dann mal los."Verließ den grll mit ihm.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.05.2012 22:49
von Damon Salvatore • 103 Beiträge

Er lächelte dann. "Vergiss dne Kerl einfach. er hat es so gewollt und as sit das beste was ud machen kannst. Stefan hat sich verändert und der alte wird er nicht mehr. einfach vergessen." Dann nickte er. "Ja die wollte da auch schon. Aber ich wollte net. Denn das ist mir zu skuril mit Barbieklaus. Nachher hab ich ihren fiesen Bruder am Hintern. Neee das msus ich nicht haben." Sah sie an. "dann komm ich mal mit zu dir und dann penn ich dann mal wieder ne runde." Dann hörte er das sie ihn nur mochte. Das enttäuschte ihn etwas, aber er versuchte sich das nciht anmerken zu lassen. Wahrscheinlich würde sie es merken, aber er versuchte es. Verließt dann mit ihr den Grill.

>>> Gilbert haus

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen