![]() |
|

Er kam dann an die Bar und ließ sich auf den Barhocker sinken. Er bestellte sich dann einen Whiskey und exte diesen sofort. Er sah sich kurz im Grill um. aber es war niemand bekanntes da. Dann bestellte er sich noch einen Whiskey und exte diesen. Damit konnte er etwas den Frust über alles im Moment runterspülen. Und das brauchte er auch irgendwie. Danach fragen würde auch keiner. Also was sollte es wohl. Dann bestellte er sich noch einen und exte diesen.

Sie kam in den grill und sah sich dann um und entdeckte Damon sie freute sich ja irgendwie ihn zusehen sie hatten sich ja schon ein paar tage nicht gesehen.Weil sich seit dem kuss einiges verändert hatte.Sie hatte aufeinmal auch gefühle für Damon.Sie hatte ihn vermisst und oft an ihn gedacht das hatte sie sonst voher noch nie gehabt.Er hatte einiges verändert.Sie ging dann zu ihm an die bar und setze sich neben ihm.Sah ihn an und lächelte ihn sanft an"Hey Damon wie gehts dir?Ist ja schon ein paar tage her das wir uns gesehen haben.Was hast du so angestellt?"sah ihn fragend an.

Dann bemerkte er wie sich jemand neben ihn setzte und als er die Frau sah die dann neben ihm saß musste er lächeln. Da war seine schlechte Laune fast schon verflogen. Er sah sie dann an. "Elena ja das ist sehr lange her. Mir geht´s naja ich würde mal sagen gemischt. Mal gut und mal schlecht. In letzter Zeit bin ich genervt von Stefan. sein Ripperdasein ist einfach nur grauenvoll. Die ganzen Frauen die er zu Hause anschleift. Aber ich vertiefe das jetzt lieber nicht. Das musst du dir nicht vorstellen. Ist kein schönes Bild von Stefan. Ja und was hab ich angestellt. Nicht viel. Ich bin allem aus dem Weg gegangen und hab eine enge Freundschaft mit dem Bourbon geschlossen. Wir sehen uns jeden Abend." Er grinste sie an und sah dann zu ihr. "Und wie geht´s dir und was du so angestellt?"

Sie sah sein lächeln das mochte sie ja wirklich total an ihm."Ich brauchte mal zeit für mich deswegen hatte ich mich nicht gemeldet.Ich wollte auch nicht stefan über dem weg laufen.Ich kann das einfach nicht mit ansehen was er da macht.Es ekelt mich echt an.Er hat sich so verändert.Ich kann mit ihm einfach nichts mehr anfangen.naja egal ich mag nicht über ihn reden das bringt nichts.Das is aber auch nicht wirklich sinnvoll ewig trinken Damon.Was bedrückt dich den"Sah ihn fragend an."Naja es geht so ich grübel die meiste zeit"

Er sah sie dann an und exte einen weiteren Whiskey. "Ich kann dich total verstehen Elena. Stefan ist ja auch echt übel drauf. Im Moment kannst du ihn einfach vergessen. Und er hat sich im Anwesen eingenistet und schleppt immer wieder Frauen an von denen er trinkt. Deswegen gehe ich ihm am liebsten aus dem Weg. Ich hab keine Lust auf seine Ripper Zeit." Dann nickte er. "Ich weiß Elena. Aber ich bin frustiert und lieber betrinke ich mich als das ich jemanden töte. Und im Moment sitzt der Frust über alles tief. Ich bin unglücklich verliebt und ach einfach alles ist anstrengend." Sieht sie an. "Und über was grübelst du so Elena?"

Sie sah ihn an und dabei sah sie wie er seinen whiskey exte."Der hat sie nicht sowas von verändrt ich kann das nicht etragen mit ihm.Ich habe auch nichts mehr für ihn überig das ist vorbei nach alle dem was er mir angetan hat.Soll er mal machen.Ich kann mir vorstellen das du da nicht gerne bist Damon.Ich bin es ja auch nicht.Leider musst du ja dort hin weil du da wohnst.Wenn du mal woanders pennen wiellst kannst du auch zu mir kommen.Ich hab genug platz."Sie sah sein nicken und hörte ihm aufmerksam zu."Trinken hilft da aber auch nichts Damon.Das is doch nicht das waren.Oh man das tut mir leid.Katherine?"Sah ihn fragend an.Sie hörte seine frage"Naja über das was alles passiert ist und wer mir nun wichtig ist.Und wie es weiter gehen soll usw."

Er sah sie weiterhin an und diesmal lies er den Whiskey stehen und sah sie einfach nur an. Er nickte dann. "Nein das hat er auch nicht. Er ist eher noch schlimmer geworden und ich finde sein Verhalten ist unter aller Sau. Aber gut das ist halt Stefan. Ich geh ihm die meiste zeit aus dem Weg weil ich keine Lust auf Ripper und Mädchen töten habe. Ich hab jetzt solange keinen mehr getötet. Ich bleib hart. Danke Elena das wäre hilfreich. In letzter Zeit hab ich das pennen vermieden weil ich keinen bock auf Anwesen hatte. Aber solangsam nagt dann auch der Schlaf an mir." Er seufzte kurz. "Das ist um meinen Frust runter zu spülen. Früher bin ich jagen gegangen und hab jemanden getötet. Heute trink ich mir lieber einen. Hab´s einer Lady geschworen das ich anständig bleib und das mach ich auch." Schüttelt dann den Kopf. "Was Katherine, nein die Frau ist mir eigentlich schon lange egal. Ich hab´s nicht so mit schlampen weißt du. Nein ich liebe eine andere." Er sah sie an. Sie wusste ja nicht das sie das war. Das er in sie verliebt war. "Und hast du schon dabei eine Lösung gefunden?"

Sie erwiderte seinen blick und hörte ihm aufmerksam zu"Oh man das er sich so wohlfühlt is echt grausam.Naja es muss ja wissen was er macht wenn es ihm gefällt dann soll er mal mich stört es nicht mehr.Nun hat sich ja auch diese Bekah bei euch eingenisstet.Ich kann da verstehen das du dich nicht wohlfühlst.Du kannst gerne mit zu mir kommen und bei mir pennen.Ich hab ja genaug platz.Ich bin auch stolz auf dich das du keinen mehr getötet hast Damon das ist auch viel besser fine dich.Dann komm mi9t zu mir und da kannst du pennen."Sie hörte sein seufzten und sah ihn an."Da ist trinken auch viel besser als töten.Und ich finde es gut das du dich an dein versprechen hälst Damon."Sie sah sein kopf schütteln"Hätte ja sein können das es wegen ihr ist.Und sie weiß es nicht?Dann solltest du es irh sagen damit es dir besser geht"Sie schüttelte den kopf."Nein eigentlich nicht."

Er sah sie dann an und lächelte leicht. Bestellte sich dann noch einen Whiskey. "Ich denke das ist der zwang Elena. Er kann nicht anders durch Klaus. Aber halt wie er es macht finde ich einfach zu kotzen und es nervt das er sich im Anwesen eingerichtet hat. Und dann noch Barbieklaus mit dabei. Das ist ein guter Grund um das weite zu suchen. Deswegen hab ich auch bösen Schlafmangel. Irgendwann braucht so gar ein Vampir mal schlaf. Dann komm ich zu dir Elena. Danke schön. Sonst penn ich irgendwann echt ein. Ich töte keinen mehr. Ich hab da ein Versprechen gegeben und das halte ich ein. Ich mach das nicht mehr. Lieber trink ich dann halt. Da geht keienr bei drauf. Ist beides sicher net dolle. Aber lieber besauft ich mich als das ich dann jemanden töte." Grinst dann. "nein Elena das ist nicht Kath. Das ist eine ganz andere. Sie weiß es noch nicht. Obwohl man vielleicht sogar drauf kommen könnte das raus zu finden wer sie ist. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ob ich das sagen soll." Er sah sie wieder an. "Das ist natürlich blöd. dann sollten wir mal zusammen grübeln."

sie sah sein leichtes lächeln und erwiderte es."Soll stefan mal machen mir is das wurscht.Ich habe mit dem thema stefan abgeschlossen.Er behandelt mich echt mies.und da hab ich keinen nerv drauf.Soll er mal machen und gut is ist nun alles seine sache.Ich versteh dich da total.Oh man die mag ich ja garnicht die spielt sich auf als wäre sie die größte.Dann kommst du zu mir is kein problem.Ich hab nen großes bett da kannst du pennen.Das wollen wir ja net.Dafür musst du mir net danken mach ich gerne.Ich finde das auch viel besser du hast dich wirklich verändert Damon.Ich mag das wirklich an dir.Du bist nicht mehr so ein arsch.Und das mit dem trinken wird auch weniger da kümmer ich mich schon.Wenns dich so mit der frau bedrückt dann solltest du es ihr aber sagen.Den du kannst das ja nun nicht ewig mit dir rumschleppen.Es frisst dich ja auch auf.Du solltest ihr sagen finde ich.Und wenn sie dich ablenht dann hat sie dich nicht verdient finde ich."Musst dann grinsen"Du wiellst mir also beim grübeln helfen?"

Er lächelte sie an. "Das ist eine gute Entscheidung elena. Stefan einfach abhacken. Denn er ist so ein arsch geworden. Ich finde es gut das du mit ihm abschließt statt ihm sinnlos zu helfen. Denn es würde nicht viel bringen bei ihm. Selbst wenn der Fluch weg ist würde es ihn verändern. ER wäre nicht mehr der STefan der er mal war. sIch weiß das. Denn ich weiß wie es ist wenn man Menschen tötet. Das verändert einen. Mich hat das auch verändert. Ich hab dann geschworen für dich das ich das nicht mehr mache. Und ich halte mich dran. Lieber trink ich den Frust dann halt weg. auch wenn das nicht so dolle ist. Aber das mach ich dann lieber so als anders." DAnn lächelte er. "Oh ich in deinem Bett. Na das ist mal was neues. Aber ich bruach mal wieder schlaf. Sonst werde ich wirklich wieder zum Arsch." Seufzt dann. "Und was wäre es wohl wenn ich sage das du das bist?" Er sah sie fragend an. "Klar Elena. ich hab auch viel zu grübeln."

Sie sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu"Er wollte meine hilfe nicht also lass ich es.Anfangs hats mir echt weh getan aber nun schließe ich damit ab.Es geht nicht mehr nicht nach dem er mich angefallen hat auch wenn es unter dem zwang von klaus war er hätte dagegen ankämpfen können.Hat er nicht also is er mir nun egal.Er säuft lieber blut von irgendwelchen weibern die er aufgabelt als dagegen anzukämpfen.Also warum sollte ihn dem noch nach trauern?Das is vorbei Damon.Du hast dich ja auch verändert Damon du bist anders geworden.Und du hälst dich an dein versprechen und das finde ich gut.Und das mit dem trinken bekommen wir auch weg."Sie sah sein lächeln"Ja mein bett is ja groß genung kannst du also gerne mit drinne pennen und du brauchst ja schlaf und ich will ja nicht das du wieder zu arsch wirst."Sie hörte dann sein seufzten und seine worte und irgendwie hatte sie es ja geahnt das sie es war."Damit habe ich gerechnet Damon den stefan hatte mir schon gesagt das du dich in mich verliebt hast.Ich finde es nicht schlimm."Sie lächelte ihn sanft an"Das ist aber lieb dann grübeln wir gemeinsam.Wollen wir zu mir?Du kannst dich dann in mein bett hauen und was pennen."

Er sah sie dann an. "Ja das ist auch das beste was du machen kannst. Er hat sich total verändert. Er ist nicht mehr der der er mal war. Er hat sich so verändert und ist echt ein Arsch geworden. Du glaubst gar nicht wie viele Weiber im Anwesen rumlaufen. an denen hat er alle schon getrunken. Er ist so ein Arsch. Ripper eben. Und dann noch Barbieklaus. Das muss alles echt nicht sein. Sei froh das du ihn los bist." Dann lächelte er. "Ja Elena ich hab dir das geschworen und daran halte ihc mich. Ich möchte nichts tun um dich zu vergraulen Elena. Also mach ich das nicht mehr. Und wenn es mir ganz mies geht dann saufe ich statt zu töten. Ich will ja nicht wie Stefan sein." Er sah sie an. "Du hast also schon damit gerechnet. Dann weißt du nun sicher das ich dich liebe elena. Das schon sehr lange. Nun ist das raus und du weißt es." Seiht dann ihr sanftes lächlen. "genau dann grübeln wir zusammen. Dann finden wir bestimmt was. Zu dir können wri gerne, aber schlafen mag ich noch gar nicht. Das hat noch was Zeit bis ich ganz am Ende bin." Grinst sie an.

Sie sah ihn weiter an"Ich kann das einfach nicht mehr mit ihm.Ich bin ihm so egal geworden seit dem er unter dem einfluss von klaus steht und er kämpft nichtmal gegen an.Er säuft lieber weiber leer und lungert im Anwesen rum.Also von daher is mir das egal was er macht.Er bemüht sich nicht um mich.Naja wenn sihm spaß macht soll er mal machen es ist mir egal.Die is eh am schlimmsten.Care dreht am rad wegen ihr weil sie ihr sie show stillt.Und hinter ty hinterher rennt.Ich mag barbieklaus auch nicht die is echt nervig.Das die dir noch nicht an der wäsche hängt is ja nen wunder.Bin ich auch."Sie sah sein lächeln"Ich finde es gut das du dich daran hälst Damon.So schnell vergraulst du mich net Damon.UInd das mit dem trinken bekommen wir auch noch weg."Sie nickte ihm dann zu"Ja habe ich den stefan hatte mir ja schon gesagt.Und das du dich so um mich gekümmert hast hat es gezeigt."Dann stand sie auf und lächelte ihn an"Na dann mal los zu mir.Wir können ja dann schauen was wir da anstellen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 97
Themen
und
191
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |