![]() |
|

Ich hatte mir eine Decke umgewickelt,welche auf dem Sofa gelegen hatte,da wir ja in unserer Ungestümten Leidenschaft unsere Kleider zerissen hatten,nun folgte ich Klaus in sein Zimmer,ich sah mich einen
Moment um,es war äußerst stilvoll eingerichtet,interessiert betrachtete ich die Gemälde welche an den Wänden hiengen,ein paar davon hatte er sicher selbst geschaffen,er hatte schon immer künstlerisches Talent besessen,zu seiner menschlichen Zeit hatte er mich einmal portraitiert,diese Zeichnung hatte ich damals wie meinen kostbarsten Schatz gehütet,nun war sie leider verschollen.Sie war bereits von äußerst guter Qualität gewesen,doch die Jahrhunderte lange Übung schien sein können noch perfektioniert zu haben. Ich wollte schon eine Bemerkung dazu machen,als klaus das Wort an mich richtete,in seiner vollen Pracht stand er vor mir,ich vergaß was ich sagen wollte,während mein Blick an seiner muskulösen Gestalt auf und abglitt,schon war die Begierde wieder in mir entfacht,ich musste mich zusammen reißen um nicht gleich wieder über ihn herzufallen,ich würde wohl nie genug von ihm bekommen,aber stattdessen beherrschte ich mich,schließlich wollte ich noch die Stadt besichtigen,sonst würden wir wohl das Schlafzimmer nie wieder verlassen°Eine durchaus verlockende Vorstellung..°Ich schob den Gedanken beiseite,sammelte mich,um ihm zu entgegnen"Mhm..ich muss ja sagen,am besten gefällts du mir ohne Kleider.."Ich lächelte verführerisch,dann fügte ich hinzu"aber wenn ich mich schon entscheiden muss,dann das blaue,es betont deine Augen.
Er streifte es sich über und auch ich begann mich anzuziehen,ich hatte bis auf dieses eine Outfit,welches ich in meiner großen Handtasche verstaut hatte, keine Kleider zum Wechseln dabei,da ich die meiste Zeit unterwegs gewesen war,hatte ich immer Menschen manipuliert mir welche zu beschaffen,um sie dann anschließend zu entsorgen,wenn sie schmutzig waren. "Ich müsste mir wohl etwas neues zum anziehen beschaffen,doch fürs erste tuen diese Kleider es noch."Nun hatte ich wieder meinen Rock und die spitzenbesetzte Bluse an,an Hosen hatte ich mich noch nicht wirklich gewöhnen können,außerdem war mir der moderne Kleidungsstil etwas zu freizügig,doch ich mochte die hohen schuhe,da ich in ihnen größer wirkte.

"So sollte ich aber nicht durch die Stadt laufen, dann würde die Polizei kommen und eine Anzeige noch mit dazu wegen öffendlichem Ärgernisses." lachte er leicht. Er lächelte als er ihre Worte vernahm. "Dan werde ich das blaue anziehen." er hängte das andere zurück und zog dieses an. Nun suchte er nach einer Boxershorts und zog diese auch an. Nun fehlte nur noch eine Hose. "Eine dunkle oder eher eine Helle Jeans?" fragte er sie. "Nun brauchen wir noch etwas für dich wir gehen dir etwas neues kaufen, denn nur das du kannst ja nicht nur das eine haben." meinte er.
"Als erstes werden wir was neues für dich kaufen." es wunderte ihn schon etwas, dass seine Geschwister och nicht da waren. Er nahm ihre Hand und lief mit ihr aus dem Haus.

Auf seine Bemerkung hin lachte ich,das er aber auch alles so wörtlich nehmen musste."Nein,so habe ich das auch nicht gemeint,ich will ja auch die einziege sein die dich so sieht.(//sonst gibts Haue^^)Aber du solltest es eher als Kompliment auffassen,an dir gibt es nichts auszusetzen,was man unter Kleidung verstecken müsste."Ich lächelte ihn schelmisch an,ehe ich noch einen letzten Blick riskierte,bevor er seine Boxershorts überstreift.°Mmh,wirklich nicht schlecht...°Meine Gedanken wanderten wieder zu der vergangen Nacht,im Geiste durchlebte ich sie nocheinmal,ich ließ mich wirklich leicht abblenken,leicht schüttelte ich meinen Kopf und versuchte mich darauf zu konzentrieren was er sagte,denn für alles andere hätten wir später noch genug Zeit denn das beste daran war,dieser perfekte mann gehörte nun wieder ganz mir allein,ich würde also später noch genügend Gelegenheit dazu haben meine Phantasien in die Tat umzusetzen.
"Verzeihung,ich war gerade..nur in Gedanken"ich grinste,er blickte mir forschend in die Augen,als interessierte es ihn zu ergründen was mich beschäftigte,doch dass würde ich ihm später zeigen(^^)"Nimm die dunkle Hose und dann lass uns neue Kleider für mich kaufen gehen,ich bin schon gespannt wie sich dein Geschmack über die Jahrhunderte entwickelt hat"Villeicht konnte er mich ja beraten,was von dem dass man heute so trug zu mir passte,denn noch hatte ich mich nicht mit der heutigen Mode anfreunden können,daher hatte ich meinen Stil noch nicht gefunden,sondern einfach angezogen was mir die Menschen welche ich manipulierte beschafften.Klaus zog sich fertig an,dann ergriff er meine Hand,woraufhin wir gemeinsam das Haus verließen,um uns in Richtung Stadtmitte aufzumachen,wo sich die Einkaufspassage befand.

"Das wirst du auch." er lächelte und hörte ihr weiter zu. Er sah ihren Blick und musste lachen. "Ich weiß was du denkst." nun kam es ihm es war ja für Tatia das erste mal als Vampir und auch mit einem Vampir. Es muss ihr sehr gefallen haben.
Er nickte und zog die dunkle Hose an. "Gut lass uns shoppen gehen und glaub mich ich werd dir was tolles aussuchen. Aber du kannst eh alles tragen." meinte er zu ihr. Nun griff er ihre Hand und lief mit ihr zu seinem Porsche. Er half ihr ins Auto und fuhr los.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 97
Themen
und
191
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |