RE: Elena´s Schlafzimmer

in Gilbert Haus 04.05.2012 21:08
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

Sah ihn wieter an"Hier kommen die net her du hast hier deine ruhe.Nur ich bin hier.Und ab und an komm ich dir dann zu nahe weil ich unruhig schlafe.Das weiß ich Damon.Ich genieße das hier auch grade total.Ich fühle mich wirklich wohl in deinem arm."Sie sah sein lächeln und erwirder es"Das tue ich auch Damon.das weiß ich."Sie lächelte ihn an.Sie fand es unglaublich süß wie er zu ihr war"Ich bin dabei es raus zufinden damon."Sie lächelte ihn an"In der tat für das alter hast du dich echt gut gehalten damon.Und ich finde du sieht wirklich gut aus."Sie streichelte ihm weiter über seine brust.Sie sah ihn an und lächelte"Es gefällt mir in der tat enn du mich berührst.Mir ist nicht Kalt"

nach oben springen

in Gilbert Haus 04.05.2012 21:17
von Damon Salvatore • 103 Beiträge

Sieht sie an. "Ja das ist auch umso besser. Ich brauch abstand von den bieden. Die nerven mich gewaltig und immer wieder der gleiche Mist. Auch ein Vampir braucht mal ruhe. Ach und wenn du mir zu nahe kommst hab ich damit auch kein Problem. Du kannst mir gerne so nahe kommen wie du willst Elena." Sieht sie an. "Ich bin immer an deiner Seite und das wird sich auch nei ändern Elena." Lächelt sie an. "Du hast alle zeit die brauchst. Ich bin immer da. Egal was kommen wird." Grinst sie dann an "Ja ich weilß Elena ich bin scharf" Zwinkert ihr zu. Lächelt sie an. "Na das hab ich mir doch gedacht Elena. Dann mach ich mal so weiter wen dir das gefällt." Streichelt dann weiter ihren Arm und lächlet sie an.

nach oben springen

in Gilbert Haus 04.05.2012 21:33

Sah ihn weiter an"Kann ich total verstehen.Ich wäre da auch von den genervt wenn die sich so scheiße verhalten.Hier hast du ruhe.Nur ab und an mal klein elena die sich nachts verirrt."Grinst ihn an."Ich weiß Damon und das ist unglaublich süß von dir"Sah sein grinsen"Das war so klar das das kommt."Sah sein zwinkern.lächelte ihn dann an"Es gefällt mir sehr das du mich berühst damon.ich genieße das total mit dir hier zu liegen."Streichelte ihm weiter über seine brust.Sie spürte wie er weiter ihrem arm streichelte und hatte weiter davon eine gänsehaut.Sie genoss das mit ihm und sie fühlte sich wohl sehr wohl bei ihm.Dann überlegte sie einen moment und dann näherte sie sich seinem gesicht sah ihm einen moment lang tief in die augen und dann küsste sie ihn sanft.sie musste das nun tun.sie wollte wissen ob sie was bei dem kuss spürte.

nach oben springen

in Gilbert Haus 04.05.2012 21:53

Sieht sie ebenfalls an. "Ja bei dir hab ich Ruhe. dann hab ich ja nun ein neues zu Hause. Da werden einige auch dumm glotzen wenn ich jetzt bei Elena ein und aus gehe. Aber sollen die mal. ist ja meine sache wo ich ein und aus gehe. Und wenn du dich verirrst Elena dann hab ich damit kein Problem. Du kannst dich gerne in meinen Arm verirren." Grinst sie an. "Ja klar Elena. du kennst mich doch. Ich hab eine kleine Macho schwäche." Lächlet sie an. "Na das kannst du gerne öfter haben. Du kannst gerne in meinem Arm liegen." Bekommt dann weiter über seine Brust gestreichelt und lächelt sie an. Streichelt weiter ihren arm und spürt ihre Gänsehaut. Sie sich dann seinem Gesicht näherte und er sah ihr ebenso tief in die Augen. Dann spürte er ihren sanften kuss und erwidert diesen natürlich. Legt dann eine Hand an ihre wange.

nach oben springen

in Gilbert Haus 04.05.2012 22:01

Sah ihn an"Hier nerv nur ich dich.Das werden die in der tat.Die werden sich ihren teil denken aber das is mir egal.Genau so sieht es aus.ich muss erilich sagen das ich gerne in deinem arm liege da fühle ich mich wohl"Sah sein grinsen"ja in der tat die hast du."Sah sein lächeln"Na dann nehme ich das mal an.Ich liege gerne in deinem arm."Lächelt ihn sanft an.Sie streichelte ihm weiter über seine brust und spürte wie er weiter ihrem arm streichelte und hatte weiter eine gänsehaut davon.sie spürte seine hand an ihrer wange und schmiegte sich leicht mit ihrem gesicht dagegen.küsste ihn weiter sie genoss es grade und es fühlte sich wirklich schön an.

nach oben springen

in Gilbert Haus 04.05.2012 22:22

Lächelt sie an. "Ach das ist kein Problem wenn nur du mich nervst. Damit kann ich leben. Ist schöner als wenn mich Stefan oder Barbieklaus nerven." Sieht sie an. "Also das kannst ud gerne immer haben Elena. wenn du dich da wohlfühlst. Also ich halte dich gerne im Arm. Das genieße ich total und es ist eifnach nur wunderschön mit dir." Lächlet sie an. "Na dann komm mal in meine Arme meine Süße." Sieht dann ihr sanftes lächeln. Spürt das sie ihm weiter über seine Burst streichelt und er streichelt ihr weiter über den Arm und spürt ihre Gänsehaut. Spürt dann wie sie ihre Wange gegen seine Hand schmiegt und er erwidert weiter ihren Kuss. er merkte bei dem Kuss dsa er sie so sehr liebte und das das keiner ändern kann."

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 21:07

sie sah sein lächeln"Ich versuche auch nicht ganz so nervig zu sein.Die beiden sind aber auch echt nervig.stefan der ständig weiber an schleppt und Barbieklaus die dir an die wäsche will is ja echt schlimm.Hier hast du deine ruhe versprochen"Sah ihn weirer an."Ich fühle mich sehr wohl bei dir Damon.Ich selbst hätte das ja nie gedacht.Ich genieße das auch total."Sie streichelte ihm weiter seine brust.Spürte das er ihr weiter ihren arm streichelte und hatte davon weiter eine gänsehaut.Sie küsste ihn weiter es fühlte sich unglaublich schön an ihn zu küssen.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 21:25

Lächelt sie an. "Ach mach dir da mal keinen Kopf Elena. Du nervst mich ganz sicher nicht. Ich mag dich doch so wie du bist und das würde mich nicht nerven. Stefan und Barbieklaus die nerven mich. Aber du bist doch wirklich angenehm zu ertragen meine Süße. Ich komm zu dir und dann genieße ich erstmal meine Ruhe." Sieht sie an. "Es freut mich wenn du dich wohlfühlst. Denn mit dir fühle ich mich auch wohl. Du weißt ja das ich dich liebe." Bekommt weiter seine Brust gestreichelt und genießt das. Er fühlt ihre Gänsehaut und streichelt ihr weiter den Arm. Er erwidert weiter ihren Kuss und er fühlte sich so gut an. Wie sehr er es liebte sie zu küssen. Sie war seine Traumfrau und er wollte nur noch Elena. Streichelt dann sanft über ihre Wange.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 21:34

Sie lächelte ihn sanft an"Das hast du aber süß gesagt.Genau hier genießt du deine ruhe und hier nervt dich auch keiner stefan wird hier sicher nicht mehr auftauchen.Das is vorbei nach dem er schluss gemacht hat und ich auch kein intresse mehr an ihm zeige.Une bekah kommt hier nir an."Lächelte ihn sanft an"Ich genieße das total.Es ist unglaublich schön.Das weiß ich Damon."Streichelt ihm weiter über seine brust.Genoss seine nähe total es war grade alles so unglaublich schön mit ihm.Sie küsste ihn weiter und spürte dabei das er ihr sanft die wange streichelte.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 21:46

Sieht dann ihr sanftes lächeln. "Ja ich weiß meine Süße. Ich ibn doch wirklich unglaublich." Grinst sie an. "Ich denke auch das er hier nimmer an kommt seit ihr nicht mehr zusammen seit. Der hat ja auch andere Dinge im Kopf als bei dir auf der Matte zu stehen. Der ist mti beschäfitgt Weiber zum Saufen zu finden. Und Bekah die kommt hier ja net mal rein und ich denke du wirst sie wohl kaum reinlassen." Sieht dann ihr sanftes lächeln. "Das ist schön Elena du kannst davon auch gerne mehr haben. Ich kuschel gerne mit dir." Erwidert weiter ihren Kuss und streichelt weiter sanft ihre Wange. Genießt das total. Dann löst er sich aber von ihr. Denn er wollte nun einfach wissen woran er war. Sie hatte ihn nun geküsst und er wollte wissen was los war. Sieht sie dann an. "Und Elena was ist dir nun bei dem Kuss gekommen?"

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 21:54

sah ihn weiter an"Das bist du"Zwinerkt ihm zu"Der soll bloss weg bleiben ich hab kein nerv auf den kerl.Das is nun vorbei.Und Bekah lass ich hier sicher nicht rein.Ich mag die alte net.Ich hasse die sowas von dann bitte ich die sicher nicht hier rein.Sollen sich mal beide zusammen tun und dann haben wir beide ruhe."Lächelt ihn an"Und ich kuschel gerne mit dir."Sie spürte das er weiter ihre wange streichelte und spürte dann das er sich von ihr löste.Sah ihn an.Sie hörte seine frage"Das ich mehr will Damon.Es hat sich unglaublich angefühlt dich zu küssen.Ich fühle viel mehr für dich das hat mir der kuss gezeigt"

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 22:11

Sieht dann ihr zwinkern. "Das ist auch besser so. Bekah ist eh so ne Sache für sich und ich hab echt keinen Bock auf die alte. Lass die lieber draußen. Sie ist die schwester von Klaus und ich glaube das ist nix. Ich will auch nicht unbedingt was mit ihr zu tun haben. Weil das ist echt nix für mich." Nickt dann. "Genau sollen sie sich mla zusammen tun und happy werden." Sieht sie dann an und vernimmt dann ihre Worte. "Also ist das mehr als nur mögen Elena? Ich muss einfach wissen woran ich bin Elena. Ich liebe dich und am liebsten will ich dich einfach nur weiter küssen."

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 22:15

Sah ihn weiter an"Ich lass sie nicht rein.Ich will die hier net haben.ich brauch die nicht.Oh man die is also scharf auf dich.Da musst du echt aufpassen die alte hat nen echt kranken bruder.Und wer weiß was die vor haben nicht das sie das für klaus machen soll um dich abzulenken."Nickte ihn zu"Genau sollen die mal machen.So haben wir unsere ruhe."Sie nickte auf seine frage"Das ist mehr als nur mögen.Es ist viel mehr an gefühlen da das habe ich nun gemerkt.Dann sollten wir weiter machen.Den ich genieße es dich zu küssen."Sie legte wieder ihre lippen auf seine und küsste ihn dieses mal zärtlich.Sie streichelte dabei weiter über seine brust."

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 22:36

Sieht sie an. "Das ist auch besser so. Ich hab auch keine große Lust auf sie." Nickt dann. "Ja die ist scharf auf mich und das hat sie mir ja auch schon gezeigt und ich will das echt net so haben. Ich mag die alte net und ich will nix von ihr. Ja das stimmt auch wieder. Das kann alles nur ein Trick sein und ich will das echt net haben. Ich lass mich ungerne ausschalten." Sieht dann ihr nicken. "Dann lass uns mal weiter machen Elena. Ich will dich einfach nur gerne küssen." Dann erwidert weiter ihren Kuss und merkt das sie diesen zärtlich werden lässt. Bekommt weiter über seine Brust gestreichelt und liebt das total was sie macht. Er war so verrückt nach ihr.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 22:40

Sah ihn an"Ich brauch die hier sicher nicht die alte is keine freundin von mir und das wird die auch nie sein.Ich auch nicht."Sah sein nicken."Oh man das kann aber auch nen trick sein wer weiß was die da alles so planen.Kann ich verstehen.Hier kommt die nicht rein."Sah ihn an und nickte ihm zu."Dann machen wir mal weiter es ist unglaublich schön mit dir."küsste ihn weiter leidenschaftlich.Streichelte ihm weiter zärtlich über seine brust.Sie genoss das grade total mit ihm.Schmiegte sich noch enger an ihn.Sie wollte ihm ganz nah sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen