RE: Elena´s Schlafzimmer

in Gilbert Haus 05.05.2012 23:03
von Damon Salvatore • 103 Beiträge

Sieht sie an. "Ja das sit auch net so dolle. Ich brauch die auch ent als Freundin. Das ist echt nix. Also lieber net machen und die alte draußen lassen." Nickt dann wieder. "Ja das kann auch alles ein Trick sein und das ist echt nix. Wer weiß was dann noch passieren kann und ich will nicht das dir was passiert. Also muss ich da aufpassen und nciht aus der Reserve gelockt werden." Erwidert dann ihren kuss und merkt das dieser leidenschaftlich wird. Bekommt zätlich über seine Brust gestreichelt und liebt das total was sie macht. Sie sich dann noch enger an ihn schmiegt und er genießt ihre nähe total. Geneißt das total und legt eine hand an ihren rücken und streichelt zärtlich darüber.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 23:12
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

Sah ihn weiter an"Die is mir echt zu durch die alte ich mag die net.Genau lassen wir die draußen"Sah sein nicken"Den kann man echt alle zutrauen.Das ist aber süß von dir.Hier kommmen die ja net rein."Sie küsste ihn weiter leidenschaftlich und genoss das alles mit ihm.Streichelte ihm weiter über seine brust.Und dann spürte sie wie er eine hand an ihren rücken legte und bekam diesen dann zärtlich gestreichelt bekam davon eine gänsehaut.Es fühlte sich unglaublich schön mit ihm an.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.05.2012 23:28

Sieht sie an. "Ja das kann ich verstehen. Ich mag die auch net. Und wer weiß was kommt wenn man da net aufpasst. Und ich ahb da echt keine lust drauf. Der kann man net trauen und ich will dich ja in Sicherheit wissen." Erwidert dann weiter ihren leidenschaftlcihen kuss und liebt das total mit ihr. Es fühlt sich einfach nur gut an. Spürt dann ihre Gänsehaut und streichelt ihr weiter über ihren Rücken. Es fühlt sich alles so gut an mit ihr und er wollte nur noch sie. "ich liebe dich." Murmelt er in den Kuss.

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 21:22

Sah ihn an"Die alte is echt durch.ich möchte nix mit der zu tun haben.Die is mir echt zu krank die merkt doch garnix mehr.Man weiß ja nie was die so planen da muss man echt vorsichtig sein.Das ist aber süß von dir."Sie streichelte ihm weiter über seine brust und genoss das mit ihm grade total.Sie spürte das er ihr weiter über ihren rücken streichelte und hatte weiter eine gänsehaut von.sie küsste ihn weiter und ließ den kuss immer leidenschaftlicher werden.Sie hörte was er in den kuss murmelte"Ich dich auch"

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 21:36

Sieht sie an und lächelt dann. "ich auch nicht. Aber lass uns die verrückten mal für einen Moment einfach vergessen. ich will nicht immer über die nachdenken. Bekah ist einfach nur irre und ich hab echt keien Lust auf die. Also lass die uns vergessen und gut ist. Ich brauch sowas nicht." Bekommt dann weiter über seine Brust gestreichelt und genießt das total. Er liebt sie ja so sehr und war eifnach nur noch völlig verrückt nach ihr. Streichelt ihr weiter über den Rücken und spürt davon ihre Gänsehaut. Als der Kuss leidenschaftlicher wurde erwiderte er diesen immer weiter und legte seinen Arm um sie. Drückt sie damit etwas enger an sich und vernimmt dann ihre Worte. Dann löste er sich von ihren Lippen und sah sie dann an. "Du liebst mich auch Elena?"

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 21:39

Sie sah sein lächeln"Genau das ist eine gute idee.Wir vergessen die nun.Sie ist nicht wichtig.Ich brauch die auch net."Streichelte ihm weiter über seine brust.Und küsste ihn weiter leidenschaftlich.Sie spürte das er seinen arm um sie legte und wurde somit enger an ihn drückt.Sie legte ihren arm um ihn.Dann spürte sie das er sich von ihr löste.Sie sah ihn an und nickte"Das habe ich nun gemerkt.ich habe mich in dich verliebt Damon."

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 22:12

Sieht sie dann. "Nein ich brauch die auch nicht. Also lass sie uns vergessen und nicht weiter drüber reden. Denn sie ist eh fürn Arsch. Lass sie uns vergessen und die Zeit genießen." Bekommt dann weiter über seine Brust gestreichelt. Erwidert dann weiter ihren leidenschaftlichen Kuss. Genießt dann ihre Nähe und ist einfach nur glücklcih mit ihr. Lächelt sie dann sanft an. "Also hat der Kuss dir nun gezeigt das du dich in mich verliebt hast? Elena ich will einfach nur mit dir zusammen sein." Streichelt sanft ihre Wange.

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 22:20

Sah ihn weiter an"Die soll wegbleiben die irre.Wir denken nun nicht mehr an sich.Genau lass uns das hier genießen."Sie streichelte ihm weiter über seine brust und genoss seine nähe."Sie sah sein sanftes lächeln.Sie nickte auf seine frage."Ja das hat mir der kuss gezeigt.Ich habe mich in dich verliebt und ich will mit dir zusammen sein."Sie spürte das er ihr wange sanft streichelte und genoss es sehr mit ihm.

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 22:34

Nickt dann. "Ja genau die soll echt wegbleiben. ich will die nicht hier haben und ich will auch nix weiter mti ihr zu tun haben. Also weg mit der und Ruhe haben. Ich will meine Ruhe mit dir genießen." Dann sieht er nicken und lächelt sie an. "Elena ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich mir gewünscht habe das wir zusammen kommen. Ich liebe dich so sehr und ich kann mir auch ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ach komm her mein schatz." die worte machten ihn echt glücklich und er küsste sie dann wieder. Es fühlte sich aj so gut an sie küssen. Streichelt über ihren rücken. Er wollte sie.

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 22:37

Sie sah sein nicken"Wir vergessen die nun die ist nicht mehr wichtig.Wir genießen nun unsere zeit"Sah sein lächeln"Ich liebe dich auch Damon.Ich mir auch nicht ohne dich."Sie lächelte ihn an und erwiderte dann seinen kuss.Sie streichelte ihm wieder über seine brust und spürte wie er ihr über ihrem rücken streichelte und hatte davon eine gänsehaut sie genoss das grade total mit ihm.Sie schmiegte sich noch enger an ihn.

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 22:54

Sieht dann ihr nicken. "Genau lass sie uns vergessen. Das ist nun nicht mehr wichtig und ich brauch die echt net." Lächelt sie an. "Endlich mein Schatz. Ich liebe dich so sehr und endlich sind wir zusammen. Elena ich geb dich nie mehr wieder her." Bekommt dann über die Brust gestreichelt und spürt dann ihre Gänsehaut. Es war so schön mit ihr. Merkt dann das sie sich noch enger an ihn schmiegt und er genießt das total. Fährt dann mit seiner Hand an ihr Shirt und zieht es ihr dann aus.

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 22:59

Sah ihn an"Ich brauch die alte auch nicht also weg mit der."Sah sein lächeln"Ich liebe dich auch.Musst du auch nicht.Ich gehöre nun zu dir."Streichelte ihm weiter über seine brust.Sie spürte das er mit seiner hand an ihr shirt fuhr und bekam es dann ausgezogen.sie ließ ihre hand an seine hemd wandern und began es langsam auf zu knöpfe.Sie küsste ihn leidenschaftlich und genoss das mit ihm gradee.

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.05.2012 23:10

Lächelt sie an. Jetzt war er eifnach nur glücklich und fühlte sich einfach nur wohl mit ihr. "Ich bin so glücklich das kann ich dir gar nicht beschreiben mein schatz. Du bist mein Leben und ich will einfach alles mit dir. Du bist mein ganzes Glück und endlich sind wir ein paar und glücklich." Merkt dann wie sie mit ihrer hand an sein Hemd wandert und sie dann beginnt es langsam aufzuknöpfen. Küsst sie weiter leidenschattlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen